Startseite

SIE WISSEN NICHT, WO SIE ANFANGEN SOLLEN? Leiden Sie regelmäßig unter Magenkrämpfen und Unwohlsein? Ihre Darmgesundheit könnte beeinträchtigt sein. Machen Sie unser 2-minütiges Darm-Quiz, um die Erleichterung zu finden, nach der Sie gesucht haben. QUIZ STARTEN

ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über das engagierte Team hinter Terra Health Essentials, warum wir tun, was wir tun, und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Darmgesundheit zu verbessern und Ihre Verdauungsbeschwerden zu überwinden.

MEHR LERNEN

WISSENSCHAFT

Unsere einzigartig formulierten Lösungen versorgen Ihren Körper mit der Säure, die er für eine optimale Darmfunktion und eine schmerzfreie Verdauung benötigt. Erfahren Sie mehr über die Wissenschaft hinter diesen einzigartigen Rezepturen und die versteckten Gefahren von verschreibungspflichtigen Säureblockern.

MEHR LERNEN

SHOP

In unserem Shop finden Sie ein vielfältiges Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, die speziell auf die verschiedenen Symptome von saurem Reflux abgestimmt sind und auch die Ursache Ihrer Beschwerden beseitigen sollen.

MEHR LERNEN

Natürliche Lösungen für einen gesunden Darm

Unser exklusives Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln für den Verdauungstrakt wurde entwickelt, um die Darmgesundheit zu optimieren und Schmerzen zu lindern, indem sowohl die Symptome als auch die Ursache Ihrer Beschwerden gezielt angegangen werden.

ACID RELIEF

Eine kraftvolle Mischung aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, um Ihre Verdauungsprobleme zu bekämpfen, Blähungen zu lindern, Ihren Darm zu heilen und Ihnen zu helfen, sich wieder wie Sie selbst zu fühlen.
Mehr Infos

RÜCKFLUSSVERHINDERER

Eine ganz natürliche Lösung zur Vorbeugung von saurem Reflux durch Ansäuerung des Magens, Beruhigung des Magens und Linderung von Sodbrennen und Verschlucken.
Mehr Infos

SÄURESTABILISATOR

Diese spezielle Enzymformel arbeitet mit einer Reihe von wichtigen Inhaltsstoffen, um die Symptome von Verdauungsstörungen zu bekämpfen und Ihr Verdauungssystem in kürzester Zeit zu heilen.
Mehr Infos

GAS ENTLASTUNG

Eine hochgradig gezielte und spezialisierte Enzymmischung, die entwickelt wurde, um den Abbau von auslösenden Nahrungsmitteln zu beschleunigen und Ihnen sofortige Linderung zu verschaffen.
Mehr Infos

DIGESTIVE HILFE

Diese gezielte Enzymformel enthält Proteine, die eine optimale Verdauung fördern und schmerzhafte Blähungen und Unwohlsein bekämpfen.
Mehr Infos

FORTSCHRITTLICHES PROBIOTIKUM

Erweiterte gastrointestinale Unterstützung, um das Immunsystem zu unterstützen und Ihre Verdauungsgesundheit zu verbessern.
Mehr Infos

LAKTOSEVERDAUEND

Eine hohe Potenz von Enzymen, die in Synergie arbeiten, um Magenbeschwerden zu bekämpfen, Laktoseintoleranz zu bekämpfen, die Verdauung zu verbessern und Blähungen zu reduzieren.
Mehr Infos

PH-BALANCER

Natürliche Wellness-Formel, entwickelt, um die pH-Balance im Körper zu erhöhen, die Nährstoffaufnahme zu optimieren und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.
Mehr Infos

CANDIDA-AUSGLEICHSMITTEL

Eine duale Enzymmischung, die die natürliche Fähigkeit des Körpers unterstützt, ein gesundes Gleichgewicht der Darmflora zu erhalten und die Verdauung zu verbessern.
Mehr Infos

Warum ist ein gesunder Verdauungstrakt so wichtig?

Auf der ganzen Welt essen die Menschen im Durchschnitt 1-2,7 kg Nahrung pro Tag. Ihr Lebensstil, Ihr Stresslevel und Ihre Ernährung sind untrennbar mit der Gesundheit Ihres Verdauungssystems verbunden. In der Tat beginnt die Verdauung tatsächlich in Ihrem Gehirn! Der Hypothalamus im Gehirn regt den Appetit an und ist für die Entscheidung verantwortlich, wie Sie die Nahrung verdauen, die Sie essen. Durch verstehen, was Ihr Verdauungssystem braucht braucht, um optimal zu funktionieren, können Sie Ihre Gesundheit fördern und schmerzhafte Verdauungsprobleme vermeiden.

Wie Terra Health Ergänzungen die Verdauung unterstützen

Unsere Nahrungsergänzungsmittel bei Terra Health Essentials können die Verdauung unterstützen, indem sie sicherstellen, dass Ihr Körper alles hat, was er braucht, um diesen Prozess auf völlig natürliche Weise ausreichend zu vollenden. Der Hauptzweck der meisten Mittel gegen Sodbrennen ist es, die Magensäure im Verdauungstrakt zu blockieren, aber die Magensäure ist essentiell für die richtige Absorption von lebenswichtigen Nährstoffen, um die allgemeine Gesundheit und den beständigen Komfort zu erhalten. Unsere einzigartig formulierten Lösungen kontrollieren das Aufflackern der Verdauung, indem sie Ihrem Körper helfen, die Säure zu produzieren, die er für eine effektive und schmerzfreie Verdauung benötigt.

Warum ist ein gesunder Verdauungstrakt so wichtig?

Auf der ganzen Welt essen die Menschen im Durchschnitt 1-2,7 kg Nahrung pro Tag. Ihr Lebensstil, Ihr Stresslevel und Ihre Ernährung sind untrennbar mit der Gesundheit Ihres Verdauungssystems verbunden. In der Tat beginnt die Verdauung tatsächlich in Ihrem Gehirn! Der Hypothalamus im Gehirn regt den Appetit an und ist für die Entscheidung verantwortlich, wie Sie die Nahrung verdauen, die Sie essen. Durch verstehen, was Ihr Verdauungssystem braucht braucht, um optimal zu funktionieren, können Sie Ihre Gesundheit fördern und schmerzhafte Verdauungsprobleme vermeiden.

Wie Terra Health Ergänzungen die Verdauung unterstützen

Unsere Nahrungsergänzungsmittel bei Terra Health Essentials können die Verdauung unterstützen, indem sie sicherstellen, dass Ihr Körper alles hat, was er braucht, um diesen Prozess auf völlig natürliche Weise ausreichend zu vollenden. Der Hauptzweck der meisten Mittel gegen Sodbrennen ist es, die Magensäure im Verdauungstrakt zu blockieren, aber die Magensäure ist essentiell für die richtige Absorption von lebenswichtigen Nährstoffen, um die allgemeine Gesundheit und den beständigen Komfort zu erhalten. Unsere einzigartig formulierten Lösungen kontrollieren das Aufflackern der Verdauung, indem sie Ihrem Körper helfen, die Säure zu produzieren, die er für eine effektive und schmerzfreie Verdauung benötigt.

Anti-Säure-Lösungen funktionieren nicht bei jedem und können in manchen Fällen Verdauungsprobleme sogar verschlimmern. Terra Health Nahrungsergänzungsmittel sind in diesem Fall eine großartige, ganz natürliche Alternative. Wenn Ihre säurehemmenden Medikamente von einem Arzt verschrieben wurden, denken Sie bitte daran, mit ihm Rücksprache zu halten, bevor Sie Ihre Medikamente absetzen und durch unsere Produkte ersetzen.

Alle unsere Produkte fördern ein gesünderes Verdauungssystem, aber es gibt 4 Hauptprodukte, die speziell auf die Linderung von Sodbrennen ausgerichtet sind:

  • Säure-Relief
  • Reflux-Inhibitor
  • Säurestabilisator
  • Verdauungshilfe

Diese Begriffe werden oft austauschbar verwendet, aber Sodbrennen und Verdauungsstörungen sind nicht das Gleiche. Indigestion bedeutet wörtlich "ineffiziente Verdauung", und Sodbrennen ist ein Symptom dafür unter anderen - wie Schmerzen, Blähungen und Unwohlsein nach dem Essen.

Wie lange hält eine Flasche?

Eine Flasche Kapseln reicht in der Regel für einen Zeitraum von einem Monat.

Wie lange dauert es, bis sie wirken?

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die beeinflussen, wie lange es dauert, bis die Terra Health Essentials Nahrungsergänzungsmittel für Sie zu wirken beginnen, aber Sie sollten beginnen, Verbesserungen innerhalb von ein paar Wochen der konsequenten Nutzung zu bemerken.

Sind sie für Diabetiker geeignet?

Bitte fragen Sie Ihren Arzt um Rat, bevor Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beginnen, wenn Sie Diabetiker sind.

Sind diese für Vegetarier geeignet?

Ja, alle Terra Health Essentials Nahrungsergänzungsmittel sind für eine vegetarische Ernährung geeignet.

Können diese während der Schwangerschaft eingenommen werden?

Es sollte kein Problem mit der Einnahme von Terra Health Essentials Nahrungsergänzungsmitteln während der Schwangerschaft geben, jedoch ist es am besten, sich mit Ihrem Arzt zu beraten, bevor Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln während der Schwangerschaft fortfahren oder damit beginnen.

Letzte Blog-Beiträge

Health,

How To Help Your Body Adjust To “Normal” Life Again

It’s one thing getting up to shower to simply walk into your home office, but getting up to get “people...
October 18, 2021
Tips,

Your Mom Said To Eat Your Greens!

Have you ever walked into a supplement store and instantly become bewildered at the array of options in front of...
September 14, 2021
Tips,

Terra Health Essentials Products: Your Questions Answered!

If you didn’t know yet (you know now!), we have a client Facebook group packed with over 1.5k awesome members...
August 23, 2021

Bitte besuchen Sie unseren Shop für alle verfügbaren Preise und Produkte.

Wagen
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Bitnami

Corpsite Homepage hero_20200507

NOT SURE WHERE TO BEGIN? Do you suffer from regular stomach cramps and discomfort? Your gut health may be compromised. Take our 2-minute gut quiz to find the relief you’ve been searching for. START QUIZ

ABOUT US

Learn more about the dedicated team behind Terra Health Essentials, why we do what we do, and how we can help you to improve gut health and overcome your digestive discomfort.

LEARN MORE

SCIENCE

Our uniquely formulated solutions provide your body with the acid it needs for optimal gut-functioning and pain-free digestion. Find out more about the science behind these unique formulations and the hidden dangers of prescription acid blockers.

LEARN MORE

SHOP

Visit our shop for a diverse range of supplements designed to specifically target the various symptoms associated with acid reflux issues that also aim to address and eliminate the underlying cause of your pain.

LEARN MORE

Natural Solutions for a Healthy Gut

Our exclusive range of digestive supplements are designed to optimize gut health and address pain by specifically targeting both the symptoms and the cause of your discomfort.

ACID RELIEF

A powerful blend of all-natural ingredients to combat your digestive problems, relieve bloating, heal your gut, and help you to feel like yourself again.
More info

REFLUX INHIBITOR

An all natural solution formulated to prevent acid reflux by acidifying the stomach, soothing the stomach, and alleviating heartburn and ingestion.
More info

ACID STABILIZER

This specific enzyme formula works with a number of key ingredients to combat the symptoms of indigestion and heal your digestive system in no time.
More info

GAS RELIEF

A highly targeted and specialized enzyme blend designed to speed up the breakdown of trigger foods to provide you with instant relief.
More info

DIGESTIVE AID

This targeted enzyme formula contains proteins that promote optimal digestion and combat painful bloating and discomfort.
More info

ADVANCED PROBIOTIC

Advanced gastrointestinal support to target the immune system and improve your digestive health.
More info

LACTOSE DIGESTIVE

A high potency of enzymes that work in synergy to target stomach discomfort, combat lactose intolerance, improve digestion, and reduce bloating.
More info

PH BALANCER

Natural wellness formula developed to increase pH balance in the body, optimize nutrient absorption, and improve overall well-being.
More info

CANDIDA EQUALIZER

A dual enzyme blend that supports the body’s natural ability to maintain a healthy balance of intestinal flora and improve digestion.
More info

Why is a Healthy Digestive System so Important?

Across the world, people eat a average of 1-2.7kg of food a day. Your lifestyle, stress levels, and diet are intrinsically linked to the health of your digestive system. In fact, digestion actually starts off in your brain! The hypothalamus in the brain stimulates appetite and is responsible for deciding how you will digest the food you eat. By understanding what your digestive system needs in order to perform optimally, you can boost your health and avoid painful digestive issues.

How Terra Health Supplements Support Digestion

Our supplements at Terra Health Essentials can support digestion by ensuring your body has everything it needs to sufficiently complete this process in a completely natural way. The primary purpose of most heartburn remedies is to block stomach acid in the digestive tract, but stomach acid is essential for the proper absorption of vital nutrients to maintain overall health and consistent comfort. Our uniquely formulated solutions control digestive flare-ups by helping your body produce the acid it needs for effective and pain-free digestion.

Why is a Healthy Digestive System so Important?

Across the world, people eat a average of 1-2.7kg of food a day. Your lifestyle, stress levels, and diet are intrinsically linked to the health of your digestive system. In fact, digestion actually starts off in your brain! The hypothalamus in the brain stimulates appetite and is responsible for deciding how you will digest the food you eat. By understanding what your digestive system needs in order to perform optimally, you can boost your health and avoid painful digestive issues.

How Terra Health Supplements Support Digestion

Our supplements at Terra Health Essentials can support digestion by ensuring your body has everything it needs to sufficiently complete this process in a completely natural way. The primary purpose of most heartburn remedies is to block stomach acid in the digestive tract, but stomach acid is essential for the proper absorption of vital nutrients to maintain overall health and consistent comfort. Our uniquely formulated solutions control digestive flare-ups by helping your body produce the acid it needs for effective and pain-free digestion.

Anti-acid solutions don’t work for everyone and can actually worsen digestive issues in some cases. Terra Health supplements are a great all-natural alternative in this instance. If your anti-acid medication has been prescribed by a medical professional, please remember to consult with them before ceasing your medication and replacing it with our products.

All of our products will promote a healthier digestive system, but there are 4 main products that specifically target the relief of heartburn:

  • Acid Relief
  • Reflux Inhibitor
  • Acid Stabilizer
  • Digestive Aid

These terms are often used interchangeably, but heartburn and indigestion are not the same thing. Indigestion literally means “inefficient digestion”, and heartburn is a symptom of this amongst others – such as pain, bloating, and discomfort after eating.

How long does each bottle last?

Each bottle of capsules will typically last for a period of one month.

How long do they take to work?

There are a variety of factors that will influence how long it takes for Terra Health Essentials supplements to start working for you, but you should begin to notice improvements within a few weeks of consistent usage.

Are they suitable for diabetics?

Please consult your doctor for advice before commencing with any supplements if you are diabetic.

Are these suitable for vegetarians?

Yes, all Terra Health Essentials supplements are suitable for a vegetarian diet.

Can these be taken during pregnancy?

There shouldn’t be an issue with taking Terra Health Essentials supplements during pregnancy, however it is best to consult with your doctor before continuing with or starting any kind of supplements whilst pregnant.

Latest Blog Posts

Reflux,

The Link Between Acid Reflux and Flatulence

If you suffer from acid reflux then you’re likely familiar with uncomfortable gas and bloating that often come with it....
November 18, 2020
Reflux,

Apple Cider Vinegar: Does It Live Up To The Hype?

Unless you’ve been living under a rock, you’ve probably heard about the wonders of apple cider vinegar by now. But...
October 28, 2020
Health,

WARNING: That Fart You Hold In Could Come Out Of Your Mouth!

Have you ever held in a fart to prevent that dreaded cringe-factor in public? Most people have, if they’re honest...
October 16, 2020

Please visit our Shop for all available pricing and products.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.
Bitnami